Unser Ziel

Unser Ziel ist es kräftige, wesensfeste, aufgeweckte, vor allem aber gesunde Hunde mit geradem Rücken zu züchten. Dabei sollen sie sowohl durch Leistung als auch durch Schönheit bei Ihnen einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Unsere Welpen können als Begleit-, Wach-, Schutz- oder als Rettungshund ausgebildet werden, vor allem aber sollte der Welpe als ein Familienmitglied, ein liebevolles Zuhause finden.

Wie man mit dem Hund umgeht, so wiederspiegelt sich das Benehmen des Hundes.

Da die Prägungsphase im Welpenalter sehr wichtig ist, bereiten wir unsere Welpen bereits auf viele Eindrücke vor.

Ein Reusstal Welpe kostet 2’500.00 CHF. Inklusive der Papiere.

Die Welpen sind bei Abgabe mehrfach entwurmt, gechipt und geimpft. Ausserdem werden sie durch uns bestens sozialisiert und werden in der Zeit bei uns mit wichtigen Reizen konfrontiert.
Mit jedem Welpen, welcher unsere Zucht verlässt, vergrössert sich gleichzeitig die Reusstal- Familie.
Es ist uns ein wichtiges Anliegen, dass wir gerne den neuen Besitzern, auch nach dem Kauf eines Welpen, mit Rat und Tat zur Seite stehen.